Spender aus Nordhessen

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen mich hier als Spender zur Verfügung zu stellen weil ich gerne was Gutes für andere Menschen wie hetero – oder lesbische Paare tun möchte, die einen Kinderwunsch haben und sich diesen auf diesem Weg erfüllen möchten.
Von den Single-Frauen unter euch erwarte ich das ihr mit beiden Beinen im Leben steht und später keinerlei finanziellen Ansprüche stellt.

Aus der Region Nordhessen und auch West-Thüringen (Mühlhausen/Thüringen) und Süd-Niedersachsen so ungefähr 100km Umkreis.

Falls ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung und wenn die Sympathie stimmt ist alles möglich.

Für nähere Informationen bitte anschreiben, dann klären wir alles per E-Mail. Für den ersten Kontakt vielleicht eine pseudonym Mail Adresse. Schreibt mir an diese E-Mail Adresse: spender_nordhe@gmx.de

Ich habe eine kleine Familie mit Kindern.

Euer Johannes

P.S.: Wer Rechtschreib- und Satzfehler Findet darf sie Behalten.

Kommentare


sunshine

  • Geschrieben vor 15 Monat(e)
hallo!
ich bitte dich um kontaktaufnahme
sonnenblumenstrauss2016@gmail.com
lg