Spender aus Frankfurt am Main

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da Freunde von mir einen Samenspender gesucht haben. Es war nicht leicht für sie, einen passenden Spender zu finden. Daher habe ich mich entschlossen Anderen hier auf diesem Weg zu helfen.

Mir ist vor allem wichtig, dass ihr später die volle emotionale und finanzielle Verantwortung übernehmt, also Unterhalt der Kinder, Erziehung usw.

Für mich ist kein späterer Kontakt oder sehr lockerer Kontakt vorstellbar, das heißt ich wäre bereit das Kind später auch einmal zu treffen wenn es das möchte und es euer Wunsch ist. Allerdings kann ich mir keinen regelmäßigen Kontakt vorstellen.

Die Becherspende ist für mich natürlich okay. Auf natürlichem Wege würde ich das nur unter bestimmten Voraussetzungen machen wie z.B. die Vorlage aktueller Tests, dem Vertrauen während der Spende keinen ungeschützten Verkehr zu haben mit anderen sowie Sympathie.

Eine Aufwandsentschädigung ist nicht notwendig wenn wir uns bei mir in der Nähe treffen.

Ich bin 1,81m, schlank, sportlich und ich würde auch sagen vom Aussehen ansprechend. Wink
Wenn das Grundsätzlich euren Vorstellungen entspricht dann meldet euch gerne.

Kommentare


sunshine

  • Geschrieben vor 17 Monat(e)
hallo!
ich bitte dich um kontaktaufnahme
please_no@email.com
lg